Get Adobe Flash player
Čeština
Neue Gästebucheinträge
Sonja
Ich freue mich auf das Fest morgen! Ihr wart wohl ...
Úterý, 14 Srpen 2012
Helmut
Servus Burgfreunde Es ist schon beeindrucke...
Sobota, 31 Prosinec 2011
Kurt
Hallo Leute, ich bin begeistert von eurer Arbeit....
Pátek, 18 Listopad 2011

51. Arbeitseinsatz Juli und August 2015

There are no translations available.

Datum: Samstag, den 25. Juni 2015, sowie Mittwoch 5. und 12. August 2015

Mitwirkende: Albert Kollmer, Urban Vogl, Franz Schmucker, Karl Vogl, Thomas und Johannes Piller, Gisela Brandner, Manfred Pollak, Hermann Schneider, Alois Bergbauer (30 Arbeitsstunden)
Tätigkeiten: Bau des Bühnendachs

 

Ein paar Wochen vor dem 4. Burgspektakel wurde wieder an der Bühne gearbeitet. Ein Dach wurde nun über die Bühne gebaut, damit der Bühnenboden vor der Verwitterung geschützt wird. Es wurden die Bretter und Balken gehobelt und am 5. August stellten Mitglieder des Fördervereins unter Leitung von Zimmerer Urban Vogl das Bühnendach auf. Außerdem wurde am 12. August noch ein Blechdach auf der Ostseite montiert. Das kurze Vorderdach deckte Schindelmacher Hermann Schneider mit selbstgemachten Schindeln ein. Ferner wurde unter der Bühne ein Elektroverteiler dauerhaft angebracht.